Vitalpilze Tremella fuciformis - Silberohr

Vitalpilz Tremella fuciformis – das Silberohr

Ein Vitalpilz, der auch Schneepilz genannt wird

Mit dem Tremella fuciformis hat Pilze Wohlrab einen weiteren Vitalpilz in das Sortiment aufgenommen. Seine beiden blumigen Namen Silberohr und Schneepilz sind auf sein äußeres Erscheinungsbild in der Natur zurückzuführen. Seine hellgelbe, manchmal auch weißliche Farbe, dazu die wie einzelne Ohren ineinander verwachsenen gallertartigen Lappen lassen diesen interessanten Vitalpilz von weitem wie einen Schnellball wirken.

Well-Aging
Der Tremella wird im selben Atemzug wie Reishi und Cordyceps und Agaricus genannt, wenn es um das Thema Aging geht. Eine straffe Haut und die gute Durchblutung kann der Vitalpilz Tremella unterstützen,  was letztlich zu einem sichtbar schönen Äußeren führt. In der ‚grünen Kosmetik‘ sind bereits Produkte mit dem Tremella zu finden.

Bio Qualität
Die Vitalpilze von Pilze Wohlrab sind aus erstklassigen Zuchtbedingungen entstanden. Außer dem Polyporus und dem Cordyceps werden alle Vitalpilze in Bio Qualität angeboten. In sorgfältigem Auswahlverfahren werden nur die besten Rohstoffe verwendet. In Analyseverfahren, denen wir uns als biozertifiziertes Unternehmen selbstverständlich regelmäßig aussetzen, haben wir immer die besten Werte bei unseren Vitalpilzen erreicht. Auch der Tremella fuciformis  ist nun also in geprüfter Qualität als Vitalpilz Pulver lose für Mensch- und Tiergesundheit im Online-Shop zu erwerben. Ergänzend dazu finden Sie die Pulverkapseln und die Extraktkapseln aus Talkum für die praktische und schnelle Einnahme.

Pilze Wohlrab Motto: wo Bio drauf steht ist Bio drin.

Nach oben