Filter schließen
 
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
Pilzbuch Morchel Pilzbuch Morchel
12,00 € *

Informationen zu S. Drabosenig, G. Mischkulnig

Simon Drabosenig & Günter Mischkulnig

Die kleine Gourmandise Nr. 12 „Morchel“ von Simon Drabosenig und Günter Mischulnig können Sie bei vitalpilze-naturheilkraft.de kaufen. Simon Drabosenig ist kulinarischer Autor und Gründer der Robert Burns Society Austria in Wien. Sein erstes Werk »Haggis, Whisky & Co« – ein schottisches Kochbuch mit Gedichten von Robert Burns, erschien im Mandelbaum Verlag. Zusammen mit seinem Co-Autor bei der kleinen Gourmandise »Morchel«, Günter Mischkulnig, beliefert er verschiedene Haubenköche mit Pilzen. Günter Mischkulnig verfasste den wissenschaftlichen Teil der kleinen Gourmandise Nr. 12 "Morchel". Er ist seit langen Jahren Mitglied der Österreichischen Mykologischen Gesellschaft. Neben seiner Leidenschaft als Pilzsammler handelt er auch mit diesen, wodurch er über einiges an Fachwissen verfügt.

Simon Drabosenig und Günter Mischulnig schreiben in der kleinen Gourmandise Nr. 12 „Morchel“ über kulturgeschichtliche und naturgeschichtliche Informationen über die Morchel. Zudem werden auch Rezeptideen mit Morcheln aufgezeigt. Während sich Simon Drabosenig um den kulinarischen Teil des kleinen Buches kümmerte, befasste sich  Günter Mischkulnig mehr mit dem wissenschaftlichen Teil. Entstanden ist dadurch ein interessantes Buch, welches Wissenwertes und Geschichtliches mit kulinarischen Tipps über die Morchel zusammenfasst. Genau das macht die kleine Gourmandise Nr.12 „Morchel“ für Pilzliebhaber sehr interessant. Die erste Auflage ist im März 2017 im Mandelbaum-Verlag erschienen und Sie können diese bei vitalpilze-naturheilkraft online kaufen.

Zuletzt angesehen